Schreinerei Späth | Über uns
Meisterbetrieb Schreinerei Späth Harthausen
schreinerei, späth, harthausen, aichach, augsburg, münchen, thomas späth, schreinermeister
291
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-291,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Über uns

GESCHICHTE

Gegründet von Inhaber Thomas Späth, fing alles nach abgelegter  Meisterprüfung im Jahr 2000 mit einem einfachen Werkstattgebäude als Ein-Mann-Betrieb an.

Da das kleine Gebäude jedoch auf Dauer den modernen Anforderungen an Fertigung und Arbeitsplatzgestaltung nicht mehr gewachsen war, wurde in den  letzten 15 Jahren durch Um- und Anbauten auf eine  ca. 800 m2 große  Fertigungsfläche erweitert, auf der mittlerweile fünf Mitarbeiter an modernsten Maschinen wie CNC-Bearbeitungszentrum, liegender Plattensäge, Kantenanleimmaschine und vieles mehr tätig sind.

„Holz bleibt immer lebendig
Es wächst, arbeitet und altert – wie wir Menschen.“

Frank Glenz

Liebe zum Detail

Jedes Projekt ist einzigartig. Deshalb nutzen wir unsere Erfahrung mit unseren Kunden gemeinsam die optimale Realisierung für ihr Projekt zu planen. Wir setzen uns von der ersten Skizze über  3-D-Animationen bis hin zur Materialauswahl mit ihren Vorstellungen auseinander und wandeln diese in maßgefertigte Möbel um.

UNSERE STÄRKEN

Beratung0

Planung0

Ausführung0

3D Planung

Neben dem funktionalen und technischen Aspekt finden wir ein harmonisches Zusammenspiel mit bereits vorhandenen Möbeln und Bauteilen und planen auch bei großem Arbeitsvolumen wie z.B. Ladenbauten einen termingerechten Einbau.

Wir fertigen Möbel und Einrichtungen jeder Art.  Sei es für Architekten, Einrichter, Gaststätten, öffentliche oder private Auftraggeber sowie Messe- und Ladenbau.

Vom  Aufmaß über Planung, Koordinierung der Handwerker, Fertigung von CAD-Schnittplänen, Planfreigaben, Produktion und  Montage bis hin zur Abnahme erhalten Sie von uns eine ganzheitliche Projektierung.